L'ASSOCIATION IN YOUR FAUST

L'association Biennoise IN YOUR FAUST entwickelt Projekte zur kulturellen Partizipation et de l'intégration.
Les Projekte:

Le féstival und das Theater IN YOUR FAUST

Projektleitung

Marc Schütz - Kaospilot

marc@inyourfaust.ch

"Wir brauchen Räume, in denen sich Menschen ohne Vorurteile und auf Augenhöhe begegnen und voneinander lernen können."

Kursleitung Theater

Nina Streit - Theaterpädagogin

nina@inyourfaust.ch

„In your Faust’ ist wichtig für mich, weil ich überzeugt bin, dass Lernen und Verstehen nur im Austausch funktioniert.

 

 

 

 

 

 

Kursleitung Theater

Celia Hirt - Bewegungspädagogin und Theaterschaffende

celia@inyourfaust.ch

„Heutzutage braucht es Projekte, die Menschen zusammenbringen, Vorurteile abbauen und Grenzen abschaffen oder gar überwinden."

Festivalorganisation

Raphael Benz - Eventmanager

raphael@inyourfaust.ch

"Die Stadt Biel bedeutet mir viel, deshalb engagiere ich mich in diversen Komitees und Institutionen, um den Spirit von Biel weiter zu tragen."

Festivalorganisation

Manuel Stöcker - Eventmanager

manuel.stoecker@inyourfaust.ch

 

"Die Stadt braucht Räume, in denen das Miteinander all der unterschiedlichen Menschen  geübt werden kann."